1.0 CreateCtrl Suite 10: Wo sind die Buttons hin?

Ansichtsleiste

Die Ansichtsleiste in den Media Applications 7

Die komplette Ansichtsleiste befindet sich in der CreateCtrl Suite 10 unter dem Reiter Ansicht in der neuen Kopfzeile. Die Zoomfunktion wurde so optimiert, dass es nun viel leichter ist, die optimale Zoomstufe zu finden. Zudem wurden die Ansichts-Icons mit Beschriftungen versehen, sodass sie nun viel übersichtlicher und leichter zu finden sind. 

Die Ansichtsleiste in der CreateCtrl Suite 10

Slotwerkzeuge

 Die Slotwerkzeuge in den Media Applications 7

Die kompletten Werkzeuge zur Erstellung und Bearbeitung von Slots, Kanten und Verbindern befinden sich in der CreateCtrl Suite 10 unter dem Reiter Planung in der neuen Kopfzeile.

 

Die Einplanung der Slots wurde in der CreateCtrl Suite 10 stark verbessert. So wird bei Erstellung eines Slots sofort der „Schemaslot bearbeiten“-Dialog geöffnet, in dem man direkt Zeit, Dauer und Slottyp auswählen kann. So muss der Dialog nicht mehr im Nachhinein mühsam geöffnet werden.

Werbeblockmuster

 Werbeblockmuster in den Media Applications 7

Alles zum Thema Werbung ist in der CreateCtrl Suite 10 unter dem Reiter Schemaplan.

Werbeblockmuster in der CreateCtrl Suite 10